Antwort auf: Merida von Sebastian

Leon_S_Kennedy
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: Kölle
Beiträge: 1506
Netzwerke:


>Tjoa, bisher gefiel mir von Pixar nur Wall-E richtig gut und ich hätte besser aufpassen müssen. Merida ist wirklich kein schlechter Film, aber ging für mich dann doch in eine Richtung, die ich nicht erwartet hatte und eigentlich auch gar nicht sehen wollte. Ich wollte mehr von den Highlands und mehr Mystik. Schade.
>
>Nun ist alles klar und ich bin mal gespannt, wie das ganze beim zweiten Male rüberkommt. Hat aber Zeit.


Ich für meinen Teil kann sagen das ich mich auf diesen Film gefreut hatte. Aber seit die Zwillinge ihn das erste mal gesehen haben, läuft der Film hier rauf und runter. Ich kann ihn nicht mehr sehen...

__________________
Danke, das ich kein Fohlen bin!
Hier ist geschlossen