Antwort auf: Dieser Philm is... (VI) von Lordidude

corpse
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: Schweiz
Beiträge: 2419


Final Destination 4: Lief neulich im TV. Wieder mal ein richtig schlechter junge Leute Hollywood-Film. Wie dümmlich sich die Protagonisten verhalten, wie ausgesprochen günstig für den Tod, dass die so dumm sind. Ein sehr schlechter Film, immerhin kreative Ideen.

Looper: Joseph Gordon Levitt zum ersten. 8,5/10.

Skyfall: Alles bis auf das Finale ist sehr gut. Nur schade, dass dem Film gegen Ende meiner Meinung die Luft ausgeht. Das Ende war mir zu unspektakulär.

Premium Rush: JGL zum zweiten. Hab ich mir aus zwei Gründen angeschaut. Zum einen weil ich JGL mag, der scheint echt sympathisch zu sein, zum andern weil ich selber viel Fahrrad fahre. Michael Shannon als korrupter Cop ist herrlich böse. 8/10.

Hier ist geschlossen