Antwort auf: Dieser Philm is... (VI) von Lordidude

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


Es geht um den Film von 2011. Oh Mann... Was soll ich sagen... Selten so eine Grütze gesehen... Conan mit Arnie fand ich super! Beide Teile! Auch die Musik war cool damals. Aber dieser neue Film kann sich in dieselbe Riege der neuen Fantasyfilme einreihen. Unfassbarer Müll und Zeitverschwendung. Ich erwarte mir von Action Filmen ja nicht die epische Handlung schlechthin, aber die Filme aus den 80ern HATTEN wenigstens eine Handlung! Hier fließt einfach nur Blut und rollen Köpfe. Irgendwie sehen alle Fantasy Action Streifen der Neuzeit gleich aus. Hauptsache viel mit Computer gemacht. Seelenloser Murks. Selbst Terminator 3 fand ich schon unter aller Kanone, während die ersten beiden Teile genial waren.

Hier ist geschlossen