Antwort auf: Oblivion von corpse

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


Danke für den Namen Andrea Riseborough. Ich kannte sie auch noch nicht und fand sie echt klasse. Bitte mehr von ihr.

>Jetzt aber zu den Negativ-Punkten: Olga Kurylenko kann ihrer Rolle zu wenig Tiefe geben, was auch für den Rest des noch unerwähnten Casts gilt. Das ist schade, aber gerade noch so annehmbar. Der Film verliert sich aber irgendwie ab einem gewissen Zeitpunkt in Storywendungen, nichts sagenden Actionsequenzen und Szenen nahe am Kitsch. Das macht ihn, wie gesagt, leider nur zu einem mittelmässigen Film, den ich mir nicht noch mal ansehen würde.
>
>5/10


Ja, so unrecht hast du mit deiner Kritik nicht, allerdings bin ich da mehr der Actionfilmtyp und dank genialer Optik, sowie sehr gutem Sound würde der Film bei mir eine 7 von 10 erhalten. So ungefähr.
Mir wäre es schon recht gewesen, wenn wenigstens die schnulzigen Szenen kürzer weggekommen wären. Das war meist einfach nur unpassend lang.

Meine heimlichen Helden: Die Drohnen und das Bubble Ship.

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Hier ist geschlossen