Antwort auf: The Hobbit von corpse

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>Hatte vor 4 Monaten nicht so Bock, den im Kino zu sehen.
>Wenn man ihn nicht mit allzu grossen Hoffnungen anschaut, wird man sehr gut unterhalten. Die Special Effects sind auf allerhöchstem Niveau, und von dem Soap Opera-Effekt seh ich zumindest auf BluRay nichts.
>Die Story ist repetitiv, das heisst, man hat den Eindruck, als wäre vielerorts eine Szene als Lückenfüller platziert worden. Die haben es aber meistens in sich.
>Die vielen Dialogszenen haben mich nicht gestört.
>Der Humor hat mich auch nicht gestört. Das war ja damals bei Die Gefährten auch so, bevors dann düsterer wurde.
>Die Orchestrierung hätte ich mir etwas gewagter gewünscht. Schön, dass es einige prägnante Titel aus Herr der Ringe wieder in einen Jackson-Film geschafft haben, dennoch hätten einige neue Themen wohl nicht geschadet.
>Apropos Jackson: Dem Film ist imo anzusehen, dass der Regisseur seinen Spass mit der Materie hatte. Das gilt auch für die Schauspieler. Martin Freeman, eigentlich die Hauptfigur, hätte ich mir etwas mehr im Vordergrund gewünscht.
>
>Dennoch: Unterhaltung auf höchstem Niveau!
>8/10


Ich kann mich Dir nur anschlißen.
Anfangs war ich sehr skeptisch, da das Buch doch (wenn man ehrlich ist) wenig Stoff für 3 Filme bietet... Doch ich echt überrascht, wie gut er geworden ist.
Ich freu mich auf die restlichen 3 Filme.

9/10

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen