Antwort auf: Dieser Philm is... (VI) von Lordidude

corpse
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: Schweiz
Beiträge: 2419


Ok, fairerweise muss ich dazu sagen, dass ich den Film nur teilweise gesehen hab. Das liegt aber teilweise wiederum am Film. Der lief doch neulich im TV, und ich dacht mir, der könnte ganz witzig sein. Witzig war er dann auch, aber ebenfalls ziemlich langweilig. Ich bin wohl der einzige, dem es aufgefallen ist, aber mich haben die flapsigen Schnitte, wo man beispielsweise Thor am Boden knien sieht, und im nächsten take steht er wieder, ziemlich gestört. Der Hemsworth ist die Idealbesetzung für den Film, aber die Portman mit ihrem Overacting nervt mich sehr!
Das Gefühl echter Gefahr will auch nicht wirklich auf mich rüberspringen. Also hab ich den Film zwischenzeitlich immer wieder mal aus gemacht. Ich enthalte mich einer Bewertung, aber das, was ich gesehen habe, fand ich nicht so gut.

Hier ist geschlossen