Antwort auf: Re:man of steel - neuer Trailer! von nandor

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>Überkrasse Musik! Und der Rest sieht aus , als wären das 10 Filme auf einmal oder so
>
>*lol* Das gleiche dachte ich auch. Ich Befürchte nur das der Film zuviele Längen hat.

Ob er wirklich Längen hat, vermag ich nicht vorherzusehn, aber ich denke schon, dass es insgesamt zu viel des Guten ist.
Der Film interessiert mich eigentlich auch nur wegen Nolan und ein bisschen noch wegen Snyder.
>
>Zuviele Reboots in zu kurzer zeit zerstören bei mir jegliche freude auf Superhelden Filme.... Zuletzt beim neuen Spiderman Film, gefühlt zum 1000 mal sehe ich ne stunde warum er zum spiderman wurde, neue fähigkeiten austesten blabla action - Ende !


Auf diesen Beitrag antworten