Antwort auf: Re:man of steel - neuer Trailer! von freshp

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510



>ja muss er! und GERADE wegen der tollen und epischen Trilogie von Batman!
Kann mir gut vorstellen, dass die Leute davon trotzdem erstmal genug haben. Zumal Superman sowieso nicht beliebt ist. Hab zumindest in Deutschland auch noch von keinem einzigen Menschen etwas gehört wie "jippi, es kommt ein neuer Superman Film!!"

>Warner will doch die Justice League bringen (afair basierend auf das Batman-Universum von Nolan) und da kannste doch nicht diesen "Slap Stick"-Kram wie die letzten Superman-Filme als Basis nehmen. nee nee, passt schon.
Ne, das sowieso nicht. Allein schon weil das viel zu lang her und viel zu ausgedehnt ist.

>
>>Genau wie bei Spider-Man. Der letzte Teil der letzten Trilogie ist nun wirklich nicht lange her. Warum jetzt schon wieder eine neue Serie?!
>>
>
>bei Spiderman war es imo ja nicht schlimm, da die Geschichte anders aufgebaut ist und ein anderes Universum thematisiert. Des Weiteren hat Sam Rami die Geschichte "erfolgreich" zu Ende erzählt, da konnt man doch nicht mehr ordentlich ansetzen.

Naja, man hätte das durchaus fortsetzen können. Müsste jetzt nicht sein, aber wär möglich. Aber dass man bereits 5 Jahre nach dem letzten Teil von vorne anfangen muss, das entzieht sich meinem Verständnis. Die Vorfreude auf den Film war doch auch kaum vorhanden! Irgendwo ist halt auch genug mit dem Superheldenkram, vor allem wenns dann auch noch ständig die gleichen sind.


>
>>>Dort anzusetzen wo man vor über 30 Jahren aufgehört hat war ne sehr blöde Idee!
>>>
>>>Und dem Trailer nach zu urteilen bekommt Superman endlich ein schickes Leinwand-DebĂĽt.
>>Das stimmt auf jeden Fall, nur hat nandor halt eben eher die Quantität der Reboots gemeint.
>
>so viele Reboots sinds ja nun auch wieder nicht.
>Ausserdem, in der Comic-Welt isses doch nicht anders und noch heftiger. Die Origin-Story wurde dort nämlich auch mehrfach "rebootet" und anders erzählt.
>
>wie gesagt, bei Superman musste imo ZWINGEND ein Reboot her! den letzten Film kann man getrost unter den Teppich kehren und vergessen.


Auf diesen Beitrag antworten