Antwort auf: So könnte der neue Film aussehen von corpse

freshp
Status: User
Mitglied seit: 22.11.07
Ort: Heimat des Fiege
Beiträge: 1016
Netzwerke:
patrice07


>[http://www.youtube.com/watch?v=uRfOsl0nSnc]

imo sehr unlustig.

ich versteh nicht warum man Disney immer noch lediglich auf Mickey Maus und Co. reduziert.
Disney ist schon seit ewig und drei Tagen ein riesen Konzern, der richtig gute Sachen auf die Leinwand bringt bzw. produzieren läßt, jenseits von Mickey Maus und Zeichentrick mit Mukke-Einlagen (und davon sind viele heutzutage absolute Klassiker). Mit Pixar haben sie imo das beste Zeichentrick-Studio ever unter Vertrag, die imo bisher immer absolute Highlights gebracht haben (bei den auch nicht gesungen wurde).

Ich wiederhole mich gerne, Disney ist das BESTE was dem Thema Star Wars passieren konnte. Ungeachtet dessen waren einige Filme eh schon "disneyfiziert" (Puppen wie Yoda, viele Elemente aus Ep.1, das Geschnulze in Ep.2, ...).
Das Star Wars Universum hat ein gigantisches Potential und es wäre schade dies lediglich auf ein paar Filme zu reduzieren. Und da Disney bisher ein recht gutes Händchen bei Marvel und Co. gezeigt hat und Herrn Abrahms an Bord geholt hat, bin ich sehr optimistisch was Star Wars angeht.

Auf diesen Beitrag antworten