Antwort auf: Re:So könnte der neue Film aussehen von freshp

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>ich versteh nicht warum man Disney immer noch lediglich auf Mickey Maus und Co. reduziert.
>Disney ist schon seit ewig und drei Tagen ein riesen Konzern, der richtig gute Sachen auf die Leinwand bringt bzw. produzieren läßt, jenseits von Mickey Maus und Zeichentrick mit Mukke-Einlagen (und davon sind viele heutzutage absolute Klassiker). Mit Pixar haben sie imo das beste Zeichentrick-Studio ever unter Vertrag, die imo bisher immer absolute Highlights gebracht haben (bei den auch nicht gesungen wurde).
>


>Ich wiederhole mich gerne, Disney ist das BESTE was dem Thema Star Wars passieren konnte. Ungeachtet dessen waren einige Filme eh schon "disneyfiziert" (Puppen wie Yoda, viele Elemente aus Ep.1, das Geschnulze in Ep.2, ...).
>Das Star Wars Universum hat ein gigantisches Potential und es wäre schade dies lediglich auf ein paar Filme zu reduzieren. Und da Disney bisher ein recht gutes Händchen bei Marvel und Co. gezeigt hat und Herrn Abrahms an Bord geholt hat, bin ich sehr optimistisch was Star Wars angeht.


Ich bin ganz Deiner Meinung. Rein von den Filmen her ist Disney schon seit Jahrzehnten mehr als Mickey und Donald. Dass sie hervorragende Familienfilme machen können, haben sie imo unzählige Male bewiesen (nicht umsonst sind so viele Filme zeitlose Klassiker - und das zu recht!)
Star Wars kann von Disney nur profitieren... Wobei die Erwartungshaltung der Fans die Filme eh wieder nach unten ziehen wird - man kann nach fast 40 Jahren keine Trilogie nahtlos weiterdrehen.

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten