Antwort auf: Re:Man of Steel von corpse

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>
>>hauptsache es gibt brachiale Supi-Action satt, kein Kryptonit und die Mukke aus dem Trailer taucht im Film auf, das wäre schon mal mehr als die halbe Miete.
>
>Wenn du mit diesen Erwartungen ins Kino gehst, siehts schon mal nicht schlecht aus
>
>Dazu fallen mir noch ein paar Ergänzungen ein: Die Action ist wirklich brachial. Wenn da Hochhäuser zusammenkrachen oder Superman Gegner durch Betonwände schleudert oder sich einfach nur prügelt, ist diese Härte voll auf der Leinwand zu spüren. Allein schon das ist eine Leistung. bei transformers 3 zum Beispiel, wo ja auch Hochhäuser ineinanderfallen, hatte das alles so eine "Leichtigkeit", als wär da nichts dabei, als wäre der Beton nicht tonnenschwer und brutal verletzend, wenn du verstehst.

Wer schaut sich das bitte an?
>
>Und zur Mukke: Einfach fantastisch.


Hier ist geschlossen