Antwort auf: Re:So könnte der neue Film aussehen von DaveTheBrave

freshp
Status: User
Mitglied seit: 22.11.07
Ort: Heimat des Fiege
Beiträge: 1016
Netzwerke:
patrice07


>
>>
>>mäßige Fluch der Karibik-Reihe my ass!  
>Teil 1 ist ganz nett aber die anderen? puh..


Teil 1 ist imo ne geile Kiste, 2 und 3 waren noch gut, Teil 4 eher mäh.

>>unter Disney laufen auch die Marvel-Filme, die Pixar-Filme, die Tron-Filme, John Carter, einige Studio Ghibli-Filme, ...
> ayayay, ja das wusst ich nicht, aber wollte auch nicht nachgucken *zugeb*
>
>>
>>siehe einfach folgende Liste:
>>
>>[http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Disney-Filme]
>mach ich
>
>>
>>also wesentlich mehr als Mickey Maus und Gesangsfilme.
>Ja, das hab ich ja auch nicht gesagt, ich wusste nur tatsächlich nicht was so dazu gehört
>>
>>Da Miramax auch Disney gehört(e)
>War das tatsächlich auch/noch 1994 der Fall?
>


afair ja
[http://de.wikipedia.org/wiki/Miramax_Films]

>>zähl auch Pulp Fiction dazu!



>>nee, das Thema Star Wars ist bei Disney mehr als gut aufgehoben.
>Ach, man sollte sowieso keine Vorurteile haben. Ich war auch nicht begeistert von der Idee, aber letztlich ist Lucas ein mieserabler Drehbuchschreiber und die neue Trilogie war schon so derbe unter Kritik. Die Erwartungen kann man eigentlich seit Episode 1 so oder so nicht mehr erfüllen.


schlimmer als die jüngsten Episoden kanns ja wohl nicht werden.
Die Kombi Disney und J.J. Abrahms und den orginalen Drebuchschreibern der alten Trilogie kann nur gut werden. ich bin da sehr zuversichtlich.
ich kenne Disney als so ein "kluges" Unternehmen das den Studios doch recht gut freie Hand läßt (siehe Marvel, Pixar usw.).

Auf diesen Beitrag antworten