Antwort auf: Re:So könnte der neue Film aussehen von freshp

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>>Ja, ich bin großer Fan der Timothy Zahn Bücher um Großadmiral Thrawn. Diese hätte ich gerne verfilmt gesehen.
>>>
>
>ich auch, kennste die Hörbücher dazu? sehr geil gemacht.


Danke für den Tipp. Ich kenne das erste Hörbuch, fand das aber nicht so prickelnd wie die Bücher, da sie imo sehr stark gekürzt sind.
>
>>>wichtig ist aber erstmal das Thema Skywalker fortzusetzen, Episode 6 kann einfach nicht das Ende sein, vor allem nicht nach Ep.1-3.
>>
>>Ich seh das eher praktisch. Ich will keinen alternden Han Solo, Luke oder Leia auf der Leinwand sehen. Imo müsste man einen radikalen Schnitt im Film machen und die Story 20, 30 Jahre nach dem Sieg über das Imperium ansiedeln. Neue Charaktere einbauen usw. Da wäre die Gefahr auch geringer, den Fans zu derbe vor den Kopf zu stoßen!
>
>ich glaub die beiden Kinder von Han und Leia werden wohl im Mittelpunkt stehen, die Eltern halt als nettes Beiwerk und Ãœbergang in die neue Generation. Luke als alter Jedi Meister... das wird schon.


Ganz ehrlich? Die sollen imo die Thrawn-Trilogie verfilmen, das wäre genial. Ich meine sogar, dass dieser Plot offiziell von Lucas abgesegnet wurde. Daher könntest Du recht haben mit Deiner Vermutung.

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten