Antwort auf: Re:The Purge von DaveTheBrave

OVONATOR
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 1993
Netzwerke:


>>Sehr böse USA-Kritik.
>Warum, gibts das in den USA wirklich einmal im Jahr?
>
>Nein, Spaß, ich hab den Film ja leider noch nicht gesehn, daher kann ich mir das (noch) nicht direkt vorstellen - wie der Film wirklich realistische Kritik bieten soll


Der Film spielt in der nahen Zukunft und weisst darauf hin, wie es aussehen könnte, wenn alles so weitergeht, wie bisher: Die Oberflächlichkeit nimmt noch mehr zu, die Ärmeren werden noch ärmer und die Reichen noch dekadenter, wie der Staat mittels Gewalt den Kapitalismus/Neoliberalismus noch mehr forciert. Und die Medien halten auf alles drauf und huldigen dem Ganzen aus oportunistischen Gründen.

(Diese Nachricht wurde von OVONATOR am 18.07.2013 16:46 editiert.)

__________________
Pizzchen?
Hier ist geschlossen