Antwort auf: The Purge von OVONATOR

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Ă–sterreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Einmal im Jahr ist in den USA eine Nacht lang alles straffrei.
>
>Also bereiten sich die Einen darauf vor "die Strasse zu säubern" und die Anderen sich zu verstecken oder einzubunkern.
>
>Ethan Hawke ist ein Familienvater, welcher Geld mit Sicherheitssystemen genau für diese Nacht verdient. Als sie jedoch einen Flüchtigen aufnehmen, gerät alles ausser Kontrolle, da die Jäger nicht so schnell aufgeben.
>
>Sehr böse USA-Kritik.
>
>Auch wenn mir nicht alles gefallen hat (vor allem die Charaktere sind nicht tief genug), geben kann man sich den schon.



Als ich den Trailer sah, wurde ich richtig neugierig. Die Idee an sich ist echt interessant aber die Umsetzung imo echt schlecht. Ich habe mich mega gelangweilt und teilweise echt Lächerlich. Ethan Hawk geht durch das Haus und seine Frau in einem anderen Raum auch. Sie hat eine Taschenlampe, es ist stock dunkel... Es befinden sich zig Leute im Haus und alle gehen umher und 2 stunden findet niemand den anderen.... *lol?*

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen