Antwort auf: Dieser Philm is... (VI) von Lordidude

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510



Zum 3. mal gesehen, einfach sooo toll.



Jetzt wollt ich nochmal was zum Ende frage.

Ich denke es gibt ja die 2 Versionen:

1. Er ist wieder in der Realität und der Kreisel würde umfallen wenn es keinen Cut gäbe.

2. Er träumt immernoch und der Kreisel würde sich weiter drehen.


Jetzt muss ich aber mal nachhaken, wie 2. denn funktionieren würde. Er müsste sich ja unfassbar viel erträumt haben: dass er aufwacht (da es ja gezeigt wird wie er im Flugzeug aufwacht), von seine, Vater abgeholt wird, seine Kinder sieht usw. - und vor allem wo ist seine Frau in diesem Traum? Wenn er im Traum ist, vor allem wenn er noch im Limbo ist, müsste doch gerade seine Frau erst recht noch da sein. Oder? Oder vielleicht sogar NUR sie, so wie in der Zeit als sie zu zweit jahrzehntelang rumexperimentiert haben.

Mir ist einfach nicht klar, wie das funktionieren soll.

Gleichzeitig ist mir auch nicht klar, wie er aus dem Limbo entkommen sein soll, wenn 1. stimmt. Wie entkommt man denn aus dem Limbo? Das hab ich nicht ganz kapiert. Der Asiate hebt ja dann irgendwie die Pistole noch auf, aber man weiß nicht was passiert.

Hier ist geschlossen