Antwort auf: Re:find ich gut von freshp

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>>> Hier noch der Artikel dazu: [http://www.filmstarts.de/nachrichten/18480194.html]
>>>>
>>>>Ich finds eine gute Besetzung, wenn man die Begründung des Regisseurs berücksichtigt.
>>>
>>>ja passt, hätte zwar nen anderen Kandidaten im Sinn aber passt.
>>>Ben Affleck traue ich auch eine gute Darstellung des Milliardärs und Playboys Bruce Wayne sowie Batman zu. Außerdem endlich mal ein Batman-Darsteller mit dem korrekten Kinn dafür.
>>>Jetzt noch Matt Damon als Robin...
>>>
>>>[https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/995990_697915010223507_707427171_n.jpg]
>>
>>In meinem Umfeld ist die Reaktion bzgl. Affleck sehr negativ, aber ich find das schwachsinnig. Hat in letzter Zeit ja auch ganz gute Filme gemacht. Halte es sowieso für müßig, bereits VOR dem Film über die BEsetzung zu diskutieren..
>
>ja, man erinnere sich nur an das Gezeter als bekannt wurde, dass Heath Ledger den Joker spielen soll...

Damit argumentierte ein Kumpel auch. Ich erinnere mich ehrlich gesagt aber gar nicht mehr dran, obwohl es echt nicht lang her ist..

Auf diesen Beitrag antworten