Antwort auf: find ich gut von freshp

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


Puh, ich bin wahrlich kein riesen Batman-Fan, fand aber die letzten drei Filme sehr gut.
Aber Ben Affleck kann und mag ich mir als Batman derzeit überhaupt nicht vorstellen - imo war Batman mit Bale optimal besetzt. Ich kenne die Gründe nicht, warum Bale nicht mehr Batman wird, aber egal. Hoffentlich spielt er Batman überzeugender als Dare Devil.

Edit: Laut BILD hat er für 13(!) Filme unterschrieben und darf möglicherweise bei einigen Filmen auch noch Regie führen...
[http://www.bild.de/unterhaltung/kino/ben-affleck/soll-batman-in-mehreren-filmen-spielen-31982314.bild.html]

(Diese Nachricht wurde von Fohlenfan77 am 26.08.2013 13:35 editiert.)

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten