Antwort auf: Re:find ich gut von freshp

corpse
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: Schweiz
Beiträge: 2419


>>Puh, ich bin wahrlich kein riesen Batman-Fan, fand aber die letzten drei Filme sehr gut.
>>Aber Ben Affleck kann und mag ich mir als Batman derzeit überhaupt nicht vorstellen - imo war Batman mit Bale optimal besetzt. Ich kenne die Gründe nicht, warum Bale nicht mehr Batman wird, aber egal. Hoffentlich spielt er Batman überzeugender als Dare Devil.
>
>so schlecht war Affleck als DD jetzt auch nicht. die Story, der Großteil der Action und die Lieblei mit Electra war meh, obwohl im Directors Cut war zumindest die Story ganz nett. Jennifer Garner war übrigens mehr als nett
>
>>Edit: Laut BILD hat er für 13(!) Filme unterschrieben und darf möglicherweise bei einigen Filmen auch noch Regie führen...
>>[http://www.bild.de/unterhaltung/kino/ben-affleck/soll-batman-in-mehreren-filmen-spielen-31982314.bild.html]
>
>13 Filme?! Da haben die ja ganz schön was vor.
>Ich denke aber mal die haben vor Batman in den kommenden DC-Filmen in der gleichen Art und Weise wie Nick Fury bei den Marvel-Filmen einzubinden, quasi als Begründer bzw. Initiator der Justice League. Es sollen ja noch Filme mit Wonder Woman, Flash usw. kommen, da wird Bats wohl kleinere oder größere Auftritte haben.
>ich lass mich überraschen.


Das mit den 13 Filmen ist afaik nur ein Gerücht. Trotzdem wird das für Affleck eine längere Geschichte. Ich hoffe, er hat genügend Zeit für anderes, sprich seine Regiearbeiten/andere Rollen/Freizeit.

Auf diesen Beitrag antworten