Antwort auf: Re:Regisseur Episode 7: J.J. Abrams von MoD

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Ă–sterreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Du überraschst mich mit deinem Elefantengedächtnis. Ich hatte bereits ganz vergessen, wie ich diesen kleinen Pygmäenhutzel im Nonnengewand hasse. Jetzt kommen wieder die ganzen Bilder hoch, wie sie mir gospelnd als Klosterfrau Melissenschweiss verkleidet nachhechtet und beständig vor sich hinträllert "I love him... and where he goes I follow... I follow... I will follow him...". Getoppt werden, kann dies nur noch durch den tarzansuchenden PedoPhil Collins, die männliche Version dieses Liliput-Albtraums, der mich mit meinem Traumalied Nummer 1 "Jesus he knows me... and he knows I'm right..." martert und mir "Another day for you and me in paradise" verspricht!

>Danke Nandor fĂĽr das Aufreissen der seelischen Narben.

*lol* Habe ich gerne gemacht. JA ich habe ein Elefanten Gedächtnis wenn es um andere Menschen geht Hat aber viel schlechtes, den manche dinge würde man sehr gerne vergessen, davon hab ich einiges

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten