Antwort auf: Re:Timberlake will den Riddler machen von Khytomer

corpse
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: Schweiz
Beiträge: 2419


>>>[http://www.kino.de/news/justin-timberlake-will-batmans-riddler-spielen/337396]
>>>
>>>warum nicht? dass er schauspielern kann hat er bereits bewiesen.
>>>als nächsten Joker wünsche ich mir Zach Braff (Scrubs)!!!
>>
>>Ich schau mir lieber nochmal Heath Ledger und Tom Hardy als fantastische Gegenspieler von Batman an. Schurkenseitig fühl ich mich bezüglich Batman bestens versorgt vorerst.
>
>Wenn Kevin Spacey nicht bloss schon Lex Luther gespielt haette...*argh*...und einen Nolan-Batman mit Pinguin? *träum*


Laut Gerüchten befindet sich Bryan Cranston in letzten Verhandlungen für die Rolle des Luthor. Oder Mark Strong bekommt die Rolle. Keine schlechten Ersatze für Spacey.

Auf diesen Beitrag antworten