Antwort auf: Re:Helden von OVONATOR

OVONATOR
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 1993
Netzwerke:



>Link zu RTL Now:
>[http://rtl-now.rtl.de/helden-wenn-dein-land-dich-braucht/helden-wenn-dein-land-dich-braucht.php?container_id=138149&player=1&season=0]
>
>Boah! Warum haben wir dieses Jahr keine Tagung mehr bzw. warum bringt RTL diese Perle erst jetzt raus?!


Gestern Abend fertig geschaut. Musste den auf drei Abende verteilen.

Das Teil ist echt mies. Der ist nicht mal so schlecht, dass er schon wieder gut wäre.
Der Spannungsbogen ist schlecht (wird zum Teil noch versucht zu pushen, aber mit unlogischen Handlungen) und bei den Darstellern wünscht man sich nur, dass die alle ins Gras beissen müssen, was aber leider nicht viele tun.

__________________
Pizzchen?
Auf diesen Beitrag antworten