Antwort auf: Dit und dat von Khytomer

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Fight Club 8.5/10
>Zum ersten Mal gesehen. Fuer mich etwas zu viel Gewalt, aber warum der Kultstatus hat kann ich schon nachvollziehen.


Für mich einer der Besten Filme die es gibt !


>No Country for Old Men 9.5/10
>DAS - liebe Freunde - ist ein Meisterwerk. Und ein Western fuer corpse, faellt mir gerad ein


Gut das du mich erinnerst, denn werde ich mir heute noch einmal ansehen. Beim ersten mal war ich nicht so begeistert, hatte aber auch was ganz anderes erwartet.



>Men in Black 3 7.5/10
>Gut amüsiert


Das hört sich komisch an aber generell finde ich man sollte zumindest bei Komödien nach teil 2 aufhören. Ich kenne keinen 3. Teil den ich gut fand... Rush Hour 3, MIB 3, Meet the Fockers 3 usw.....


>Reservoir Dogs 6/10
>Macht fuer mich keinen Sinn dieser Film


Ist schon irgendwie Kult, schon alleine weil man den Raubüberfall nie sieht, aber trotzdem nicht so meins....

>Drive 8/10
>definitiv zugaenglicher als der letzte Refn, der ging naemlich gar nicht.


Only God Forgives ? Ich hab mich so auf den Film gefreut aber der war schon eher schlecht... Gut das mit den Farben der Figuren war eine Nette idee und auch einige bilder sind genial, aber als ganzes gesehen dann doch zu weit weg von meinem Geschmack obwohl ich solchen Filmen immer eine Chance gebe...

Zu Drive - SPOILER :

Die Szene wo er ihm die Pulsadern aufschneidet, krass.... Als er ihn noch beruhigt und sagt Den größten schmerz hat er hinter sich und das es gleich vorbei ist... Man stelle sich nur mal die Gedanken vor wenn man der Typ ist der gleich draufgeht... Die Szene fand ich Hardcore und nicht wegen dem Gore Faktor.


>Looper 7/10
>Mit dem ollen Bruce. Ganz netter Action-Streifen. Creepiest kid-actor ever.


Ich fand den Film ganz Nett! Die Filme von Bruce Willis werden ja von jahr zu jahr schlechter und man merkt auch das er kaum noch lust hat, aber dieser hier war wieder etwas besser.

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten