Antwort auf: DVD Wichteln 2007? von Shoesy

Cable
Status: User
Mitglied seit: 04.11.07
Ort: -
Beiträge: 37


Vielen Dank und Handkuss an die Dame, die DVD war Wächter der Nacht im Steelbook. Hatte ich noch nicht in meiner Sammlung und auf Premiere mal nur so nebenbei gesehen, was bei dem Film aber eher verwirrend war. Nun habe ich die Möglichkeit, ihn mir in aller Ruhe zu Gemüte zu führen.

Ich war als Wichtel für Moviesteve tätig, aber leider hat da die Post mit der Zustellung etwas lange gebraucht, weshalb er das Paket, wie er hier schon sagte, erst nach seinem Weihnachtsurlaub bei Muttern erhalten wird. Was drinnen ist wird aber von mir nicht verraten, die Überraschung darf ihm bleiben.

__________________
Wenn dir das Leben eine Schachtel mit Pralinen schenkt, iss sie schnell auf, bevor du teilen musst.
Auf diesen Beitrag antworten