Antwort auf: 2-Headed Shark Attack von Sebastian

OVONATOR
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 1993
Netzwerke:


>TV Today:
>
>"Die Launen der Natur sind manchmal richtig drollig. Das muss eine Gruppe von knapp bekleideten Collegestudenten erfahren, die auf einer Jacht über den Pazifik schippert. Plötzlich taucht ein Hai mit zwei Köpfen auf und schnappt sich gleich zwei Bikinibabes. Die anderen fliehen panisch auf ein Atoll. Aber auch dort sind sie gar nicht sicher...
> Aus dem Hause Asylum! Noch Fragen?"
>
>Heute auf Tele 5, 22:09 Uhr. Zu blöd, dass ich diesen Sender nicht empfange. hrhr


Man merkt, dass Du schon länger nicht mehr an einer Tagung warst.
Das Teil habe ich nach Lux letzten Jahres mitgenommen und dieses Jahr nach Mainz.

Die Zusammenfassung ist auch pille: Die Gruppe, welche auf das Atoll flüchtet, hat mit den ersten Opfern nichts zu tun.

Ausserdem hat es auf dem verlassenen Atoll einen Hafen, ein Fischerdorf, ein Pfostenloch, eingezäunte Wege und ein "No fishing"-Schild.

__________________
Pizzchen?
Auf diesen Beitrag antworten