Antwort auf: Allen, Eastwood & Boll - Der Filmcontainer Nr. 7 von corpse

corpse
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: Schweiz
Beiträge: 2419


Man of Steel: Bin immer noch der Meinung, dass er einige unübersehbare Schwächen hat. Typisches Beispiel von Blockbuster-Kino; höchstmass an Action, aber Mindestmass an Story. Dabei fängt er wirklich sehr gut an.

Watchmen: Imo der Beste von Snyder bisher, und einer der besten Comicverfilmungen überhaupt.

Inception: bester Film aller Zeiten.. natürlich mit einem zwinkernden Auge gesagt, da es ja so viele gute Filme gibt. Aber betrachtet man es mal objektiv: der Aufbau der Geschichte, das Zusammenwirken der Figuren, die Unterstützung der Filmmusik, der Look; alles Punkte, in denen der Film meiner Meinung die Höchstwertung holt.

Auf diesen Beitrag antworten