Antwort auf: Re:Dit und dat von nandor

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>Fight Club 8.5/10
>>Zum ersten Mal gesehen. Fuer mich etwas zu viel Gewalt, aber warum der Kultstatus hat kann ich schon nachvollziehen.
>
>Für mich einer der Besten Filme die es gibt !
>
>
>>No Country for Old Men 9.5/10
>>DAS - liebe Freunde - ist ein Meisterwerk. Und ein Western fuer corpse, faellt mir gerad ein
>
>Gut das du mich erinnerst, denn werde ich mir heute noch einmal ansehen. Beim ersten mal war ich nicht so begeistert, hatte aber auch was ganz anderes erwartet.
>
>
>
>>Men in Black 3 7.5/10
>>Gut amüsiert
>
>Das hört sich komisch an aber generell finde ich man sollte zumindest bei Komödien nach teil 2 aufhören. Ich kenne keinen 3. Teil den ich gut fand... Rush Hour 3, MIB 3, Meet the Fockers 3 usw.....


An sich schon, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass MIB 3 schlechter als MIB 2 ist. Das ist für mich unvorstellbar. So pauschal kann man das aber imo weder bei Komödien noch bei sonstigen Filmen sagen. Es gibt doch so oder so schon recht wenige Filme, die es WIRKLICH schaffen, auch beim dritten, vierten, x-ten Teil noch restlos zu überzeugen. Aber ein wenig Recht hast du vielleicht doch - bei Komödien ist es vielleicht noch schlimmer.

Auf diesen Beitrag antworten