Antwort auf: Re:Dit und dat von DaveTheBrave

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>An sich schon, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass MIB 3 schlechter als MIB 2 ist. Das ist für mich unvorstellbar. So pauschal kann man das aber imo weder bei Komödien noch bei sonstigen Filmen sagen. Es gibt doch so oder so schon recht wenige Filme, die es WIRKLICH schaffen, auch beim dritten, vierten, x-ten Teil noch restlos zu überzeugen. Aber ein wenig Recht hast du vielleicht doch - bei Komödien ist es vielleicht noch schlimmer.

Bei Komödien ist es am schlimmsten weil sich einfach alles Wiederholt. Ich halte mittlerweile generell wenig von Fortsetzungen. Es gibt ausnahmen, aber die kann man an einer Hand Abzählen.

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten