Antwort auf: Allen, Eastwood & Boll - Der Filmcontainer Nr. 7 von corpse

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


Alter...Blut! Ãœberall Blut!
Hab mal ein paar Filme abgearbeitet.

- Halloween 1 10/10
Genial!

- Halloween 2 7,5/10
Die Opfer waren unbekannt und lahm. Dazu das KH ohne Leute. Trotzdem...Meyers rockt!

- Halloween H20 8,5/10
Klasse! Die Begegnung zwischen Laurie und Michael durch´s Fenster: Gänsehaut!

- Scream 1 9/10
Musste zwar die ganze Zeit an Scary Movie denken aber der Film war weit besser als gedacht. Herrlich selbstironisch und ne Menge Anspielungen an andere Filme!

- Scream 2 8/10
Etwas schwächer. Trotzdem besser als erwartet.

- Scream 3 7/10
Imo schwächster Teil.

- Scre4m 8,5/10
Starker Abschluss!

- Freitag d. 13 I 3,5/10
Ãœbel. Echt mies!

- Freitag d. 13. II 6/10
Jasons Auftritt. In allem besser als der Erstling. Trotzdem noch holprig.

- Freitag d. 13. Remake 8,5/10
Krasses Pferd. Hat mir sehr gut gefallen!

- Halloween (Zombie/2007) 5/10
Anders als Carpenter lässt Zombie kein Klischee aus. Lahm und oberflächlich. Und auch hier gilt die 1. Regel eines Remakes: Don´t fuck with the Original! Der Ur-Meyers ist unschlagbar.



Hab jetzt noch den 3. und 4. Teil der Freitag-Reihe vor mir. Dazu noch die 2. Version von Zombies Halloween und die ganze Freddy-Reihe.
Wenn ich damit fertig bin, kommen noch ein paar Einzelfilme aus dem Genre. Gefällt mir bisher besser als gedacht und wurde zu Unrecht so lange ignoriert!

Auf diesen Beitrag antworten