Antwort auf: Re:The Walking Dead auf RTL II von corpse

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>Heute Abend kommen die ersten 8? Folgen von TWD im Free TV bei RTL II - keine Ahnung ob geschnitten oder nicht...
>
>
>Tut euch das bloss nicht an. Ich habs vor ein paar Tagen mit etwas älteren Folgen auf RTL 2 versucht.. die Werbeblöcke kamen mir länger vor als die Sendeblöcke. Ich hab dann nach einer Weile abgestellt. Ich dachte Klo7 wär schon schlimm, aber RTL 2 ist die Hölle. F.. you, RTL.

Das ist ganz seltsam bei RTL II. Oft haben die echt wenig Werbung. Kommt glaub ich auf die Zeit an. Beispielsweise bei ihren Assi TV Sendungen ist in der Stunde nur ein (!) mal Werbung. Dafür dann schon ein ordentlicher Block, aber trotzdem besser.

Auf diesen Beitrag antworten