Antwort auf: Matrix Reloaded von corpse

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Ă–sterreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Nach laaanger Zeit wieder einmal geschaut. Ist schon interessant zu sehen, wie sich persönlicher Geschmack verändert oder eben nicht verändert. Der Film ist 10(!) Jahre alt und ich wollte einfach sehen, wie ich darauf reagiere. Lustig ist, dass ich Story und viele Dialoge ziemlich albern find (gilt nicht für den ersten Teil). Was mich allerdings immer noch umhaut ist die Action und die Kampfchoreos, auch die CGI fand ich immer noch klasse, hab gedacht das wär der grosse Schwachpunkt nach all den grossen Produktionen, die seither ins Land gezogen sind.
>
>Ne Bewertung geb ich nicht, es war ja eher ein Experiment


Bei den Effekten denke ich auch immer wieder bei alten filmen "Sieht fast besser aus als bei vielen neuen Filmen"

Zum Film - Hätten es bei Teil 1 Belassen sollen

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten