Antwort auf: Re:World War Z - 3D von SirDaniel

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beitrge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Resident Evil: Afterlife hat tolles 3D auf BluRay! Einziges Problem ist einfach nur, dass der Film ansonsten ziemlicher Müll ist. Obwohl er immer noch massiv besser als das Sequel; RE: Retribution.
>Kaufen würde ich den nicht, aber wenn du ihn irgendwo ausleihen kannst ist es das sicher wert.


Danke aber Resident Evil Filme halte ich keine 10 Minuten durch. trotzdem danke für den Tipp. Gibt es Eigentlich "Unsere Erde" oder sowas in der Art in Gutem 3D ? Habe zwar bei MediaMarkt und Co. mehrere Tier Filme in 3D erblickt, aber ob die was taugen ? Die Preise sind ja teilweise auch dreist, 30€ für nen 3D film finde ich schon ne Wucht...

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten