Antwort auf: Re:World War Z - 3D von nandor

SirDaniel
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Heidiland
Beiträge: 942
Netzwerke:


>Danke aber Resident Evil Filme halte ich keine 10 Minuten durch.

:-) Kann ich verstehen, Apocalypse und Extinction waren aber ganz ok.

>trotzdem danke für den Tipp. Gibt es Eigentlich "Unsere Erde" oder sowas in der Art in Gutem 3D ? Habe zwar bei MediaMarkt und Co. mehrere Tier Filme in 3D erblickt, aber ob die was taugen ? Die Preise sind ja teilweise auch dreist, 30€ für nen 3D film finde ich schon ne Wucht...

Planet Earth gibts leider nicht in 3D. Mit diesen Tierfilmen wär ich vorsichtig, die sind wohl kaum ursprünglich in 3D gefilmt worden. Ist ähnlich wie beim start von BluRay - da wurden auch viele Filme (und v.a. viele billige Dokus) in tiefer Auflösung auf BluRay gepresst...

__________________
"HALT, STOP!"
Auf diesen Beitrag antworten