Antwort auf: Re:Paul Walker von corpse

freshp
Status: User
Mitglied seit: 22.11.07
Ort: Heimat des Fiege
Beiträge: 1016
Netzwerke:
patrice07


>>>Leider dazu noch ziemlich ironisch.
>>
>>So zu sterben ist schon Hart... Anscheinend hat er noch ein paar Sekunden gelebt. Hat mich doch irgendwie sehr getroffen. Wenn die nach der Reihe abkratzen weil sie wieder mal 10KG Koks auf einmal geschnupft haben, selber schuld aber wer kann von sich behaupten das er noch nie mal richtig aufs Gaspedal gedrückt hat ?
>
>Er hat die Geschwindigkeit überschritten, oder?
>Ich von mir aus würde sagen, es liegt in beidem sehr viel Eigenverschuldung drin. Beim Koks sicherlich mehr - speziell in deinem von dir beschriebenen Szenario - aber so hart es klingt: Wenn man zu schnell fährt, ist man vermutlich zu einem nicht ganz unerheblichen Teil mitschuldig, wenn was passiert. Und man bringt ja nicht nur sich in Gefahr.


Paul Walker ist nicht selber gefahren, er war Beifahrer...

Auf diesen Beitrag antworten