Antwort auf: Re:Hat jemand schon den Teaser zu Interstellar gesehn? von corpse

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Ich hatte das damals mit meinem alten iPhone geschrieben, und allein der Text hat schon gedauert. Über den Computer geht das natürlich einfacher: [http://www.youtube.com/watch?v=3WzHXI5HizQ]

Danke! Freu mich schon auf den Film. Bin gespannt wann Nolan den ersten film Verkackt

So nebenbei, der für mich mit ABSTAND beste Trailer der Letzten Monate:

[http://www.youtube.com/watch?v=DGzBZGKIk7A]

Zum Schluss die Anspielung auf "Matrix" fand ich richtig gut, blaues oder rotes Auto

Hatte anfangs gehofft das in dem Film so gut wie keine Dialoge vorkommen, doch die anderen Trailer zeigen das es doch wieder sehr viel Dialoge gibt. Naja wird sich zeigen sobald ich ihn gesehen hab.

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten