Antwort auf: Re:Disney kauft Lucasfilm und somit Star Wars! von corpse

freshp
Status: User
Mitglied seit: 22.11.07
Ort: Heimat des Fiege
Beiträge: 1016
Netzwerke:
patrice07


>
>>Ich vertraue dem Kollegen einfach mal, immerhin hat er schon Star Trek aus der Versenkung geholt und er beherrscht seinen Job weit besser als oben genannter Herr.
>
>
>Diesem Herrn ist immerhin zu verdanken, dass es Star Wars überhaupt gibt und du dich so freuen kannst. Ein Satz über seinen stetigen Qualitätsabfall in den letzten Jahren hätte doch gereicht.


stimmt. ich bezog mich auch vorwiegend auf die letzten Werke des G.Lucas.

>Des weiteren waren die ersten drei Episoden an sich überhaupt nicht schlecht gemacht, finde ich. An Episode 3 hatte ich sogar richtig Freude gehabt.

bei mir hielt sich das echt in Grenzen. Episode 3 fand ich auch am besten, mir waren aber auch hier zu viele in­sze­na­to­rische "Patzer" vorhanden.

>Aber ich bin mittlerweile sehr froh, hat Lucas das Zepter abgegeben und es einem der talentiertesten Regisseuren dieser Tage vermacht.

ich vermute und hoffe dass sich Abrams bei Star Wars mehr entfalten kann als bei Star Trek. Nach dem imo tollen Star Trek Into Darkness kann ich es kaum erwarten was er jetzt aus dem SW-Universum macht.

Auf diesen Beitrag antworten