Antwort auf: Re:Disney kauft Lucasfilm und somit Star Wars! von DaveTheBrave

corpse
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: Schweiz
Beiträge: 2419


>
>>bei mir hielt sich das echt in Grenzen. Episode 3 fand ich auch am besten, mir waren aber auch hier zu viele in­sze­na­to­rische "Patzer" vorhanden.
>Für mich war das so ein auf und ab. Jede Episode hatte geniale Momente, wurde aber von einigen Dingen versaut. Teil 1 aufgrund von Anakin und Jar Jar Binks, Teil 2 aufgrund von Emo-Teenie Rumgeplärre, Teil 3 teilweise ebenfalls. Die Dialoge von Anakin und Padme sind meistens einfach nur katastrophal, besonders wenn sie dann endgültig ein Paar sind. Zudem ist die deutsche Synchronstimme vom Teenager Anakin furchtbar. Auf Englisch klingt der überhaupt nicht so weinerlich. Das rettet den beiden Filmen schon einiges (im Vergleich zum deutschen).
>Episode 3 mocht ich richtig und Episode 1 find ich, allein schon wegen dem vielfachen Schlusskampf, auch ziemlich klasse. Über die nervigen Aspekte muss man halt leider hinwegsehen. Bei der alten Trilogie ist auch nicht alles Gold, was glänzt- nur die Filme retten viel durch ihren Charme und ihrer Originalität.




Inszenatorisch hatte ich bei keiner Episode was zu meckern, nur an den Drehbüchern und einigen Darstellern happerte es imo hie und da gewaltig.

Auf diesen Beitrag antworten