Antwort auf: Hangover 3 3/10 von Fohlenfan77

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Es muss nicht immer eine Trilogie sein...
>Hangover war klasse - derbe und herrlich komisch. Hangover 2 war ein netter Aufguss der alten Story in neuem Gewand. Aber Teil 3? Bis auf 3, 4 Stellen hab ich kaum gelacht. Wo war der Witz aus den ersten beiden Teilen? Die Charaktere - und ganz besonders Stu - waren dermaßen blass und langweilig.
>Den Film hätte es wahrlich nicht gebraucht!



Komisch, ich fand teil 3 besser als Teil 2 ! Ich meine, der Zweite teil war doch eine komplette Kopie nur das alles in Thailand gespielt hat und nicht in Las Vegas. Es stimmt das der dritte teil kaum noch Lacher hat, aber ich finde die 4-5 Lacher besser als die ganzen "Lacher" vom zweiten teil.

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten