Antwort auf: Re:Disney kauft Lucasfilm und somit Star Wars! von corpse

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510



>Inszenatorisch hatte ich bei keiner Episode was zu meckern, nur an den Drehbüchern und einigen Darstellern happerte es imo hie und da gewaltig.
Ich find das auch angemessen, aber wenn ich mir einige Dialoge der alten Trilogie anhör, da kommt mir genau so das schaudern. Aber klar, die Charaktere sind teilweise echt einfach nervig/unsympathisch/unglaubwürdig/... .
Ich würde auch niemals behaupten, dass ich die neue Trilogie so gut find wie die alte,aber ich finde sie wird trotzdem fast ein bisschen unterschätzt.
Vielleicht hab ich auch einfach das Glück, dass ich vor allem Episode1+2 zum ersten mal gesehen hab, als ich selber nicht viel älter war als Anakin und mich so ein Jar Jar Binks auch nicht wirklich genervt hat. So etwas ändert sich dann einfach nicht komplett, nur weil man älter wird. Toll find ich ihn zwar auch nicht und vor allem ist er sehr verzichtbar, aber den Hass kann ich nicht nachvollziehen.

Auf diesen Beitrag antworten