Antwort auf: Re:Disney kauft Lucasfilm und somit Star Wars! von DaveTheBrave

OVONATOR
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 1993
Netzwerke:


>Vielleicht hab ich auch einfach das Glück, dass ich vor allem Episode1+2 zum ersten mal gesehen hab, als ich selber nicht viel älter war als Anakin und mich so ein Jar Jar Binks auch nicht wirklich genervt hat. So etwas ändert sich dann einfach nicht komplett, nur weil man älter wird. Toll find ich ihn zwar auch nicht und vor allem ist er sehr verzichtbar, aber den Hass kann ich nicht nachvollziehen.

Oooohh doch!

Grad weil er verzichtbar gewesen wäre, nervt sein debiles Getue. Der Dorftrottel der Star Wars Reihe. Früher scheint so etwas lustig gewesen zu sein, heute ist es einfach billig. Was wäre, wäre JJB ein Mensch gewesen? Der liebenswerte Volltrottel? Nicht lustig. Naja, vielleicht gibt es dann irgendwann mal eine SE, ohne alle JJB-Szenen

Edit: Ich sehe gerade, das gibt es schon: [http://en.wikipedia.org/wiki/The_Phantom_Edit]
Nice.....

(Diese Nachricht wurde von OVONATOR am 24.01.2014 08:32 editiert.)

__________________
Pizzchen?
Auf diesen Beitrag antworten