Antwort auf: Re:Disney kauft Lucasfilm und somit Star Wars! von OVONATOR

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>Grad weil er verzichtbar gewesen wäre, nervt sein debiles Getue. Der Dorftrottel der Star Wars Reihe. Früher scheint so etwas lustig gewesen zu sein, heute ist es einfach billig. Was wäre, wäre JJB ein Mensch gewesen? Der liebenswerte Volltrottel? Nicht lustig. Naja, vielleicht gibt es dann irgendwann mal eine SE, ohne alle JJB-Szenen

Vorweg. Ich bin kein JJB-Fan, hasse ihn aber auch nicht. Imo war er der personifizierte Versuch, Star Wars familientauglich(er) zu machen und kleine Kinder zu begeistern.
Ich finde grundsätzlich die Charaktere in Episode I nicht sonderlich gelungen. Angefangen von der Handelsföderation mit ihrem französischen Akzent (war das im Orginal denn auch? Ich kann mich nicht mehr erinnern), über den sabbernden Boss Nass bin eben hin zu JJB.

Aber Aliens sind in Star Wars eigentlich immer nur primitive Zottelwesen (Wookies, Ewoks, Tusken...)

Was mich an dieser Diskussion vielmehr interessiert ist, ob Lucas aufgrund des "Shitstorms" gegen JJB ihn letztendlich denjenigen sein lässt, der Palpatine quasi zum Imperator ermächtigt oder nicht?

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten