Antwort auf: Re:Allen, Eastwood & Boll - Der Filmcontainer Nr. 7 von Khytomer

corpse
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: Schweiz
Beiträge: 2419


>>Now you see me: ein eher durchschnittlicher Film. Ich hab ihn vor allem wegen dem Cast gekauft, wurde aber insgesamt enttäuscht.
>
>Ich war recht gut unterhalten. Ueberdurchschnittliches Popcorn-Kino ~0~
>
>>Prisoners: sehr spannender Film in bester Mystic River-Manier. Mir gefällt vor allem das Setting im winterlichen Nirgendwo und der Grossteil des Casts (vor allem Jake Gyllenhaal). Nur Hugh Jackman will nicht so richtig reinpassen. Er bemüht sich zwar, aber seine schauspielerischen Defizite kommen anhand der restlichen grossartigen Besetzung imo besonders zum Vorschein.
>
>Wenn das der mit dem Kidnapping ist...ganz übel. Mir war so langweilig nach einer Stunde dass ich den Rest im Schnelldurchlauf ansehen musste. Fuer mich genau so schlimm wie Hostel und Konsorten. Die Charaktere (selbstgerechte white-trash-jesusfreaks) waren mir ebenfalls zuwider, aber das war vielleicht so gewollt.
>
>>Gravity: einen solch perfekten Film habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
>
>Scheisse, hab den immer noch nicht gesehen und ich bereue jetzt schon nicht ins Kino gegangen zu sein, wenn so ziemlich jeder, dessen Meinung ich halbwegs schaetzen kann, den Film so dermassen hypt!


Bei dem Film bereu ich jetzt wirklich mal ihn mir nicht in einem Kino in 3D angeschaut zu haben. Falls möglich schau ihn dir unbedingt im grösstmöglichen Format an.
Den Hype um den Film mag ich aber nicht so recht (obwohl er in diesem Fall wohl gerechtfertigt ist).

Auf diesen Beitrag antworten