Antwort auf: Re:Weyland Yutani Corp - Building Better Worlds von corpse

OVONATOR
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 1993
Netzwerke:



>Bist du in der Branche tätig oder wieso wendet sich der Khy an dich? So was such ich nämlich auch schon länger.

Nee. Ich bastle halt gerne. Und jemand hat mir mal die Aufdruckfolien aus dem Aldi besorgt. Da kopierste das Bild drauf und BĂĽgelst es auf. Damit es ein bisschen edler aussieht, schneide ich die Teile noch aus.
Hält halt nicht ewig.

Ich habe mir frĂĽher auch T-Shirts machen lassen. Online Bilder raufgeladen und gestaltet, dann drucken lassen. [http://shirtalarm.com/ch/shirt-designer/]
Sind Fruit of the loom T-Shirts. Die halten dann schon einiges aus. Kosten aber auch einiges.

Zwischendurch habe ich mal für eine Tagung (Stichwort: Dieter) allen ein T-Shirt mit Airbrush gemacht. Brauchte allerdings immer eine Folie für zwei Shirts gebraucht. War ein riesen Aufwand. Und gehalten hat es dann zwei Waschgänge.

__________________
Pizzchen?
Auf diesen Beitrag antworten