Antwort auf: 4 Filmchen von Khytomer

OVONATOR
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 1993
Netzwerke:


>Hobbit 2: 7.0/10. Keine Ahnung warum der Film 2 Stunden um den heisen Brei reden muss und staendig irgendwelche Nebensächlichkeiten in nebensächlichen Locations breitgetreten werden müssen. Mehr konzentrierte Action und eine aufregendere Story taeten dieser Trollogie (lol) bestimmt nicht schlecht.

Kann ich Dir sagen. Das ganze basiert ja auf einem Kinderbuch. Und dieses ist im Vergleich zu Lotr sehr dünn. Keine Ahnung, warum sie das ganze auf drei Filme aufgebläht haben. Sehr wahrscheinlich der gleiche Grund wie immer: Kohle!
Auch wird vermehrt auf CGI gesetzt. Wo in Lotr noch echte Rüstungen geschmiedet wurden, schreibt wohl hier sogar der Computer noch das Drehbuch.

__________________
Pizzchen?
Auf diesen Beitrag antworten