Antwort auf: Allen, Eastwood & Boll - Der Filmcontainer Nr. 7 von corpse

corpse
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: Schweiz
Beiträge: 2419


Wieso ich den Übertitel gewählt hab, weiss ich nicht. Hat gar nichts mit dem Post zu tun
Hab ein paar Filme gesehen:

Killing them softly: Thriller mit Brad Pitt. Fand ihn gar nicht schlecht, es gibt einige Ãœberraschungen und das Setting ist stimmig. 7/10.

Mud: Den hab ich mir nur angesehen, weil der Film der Auslöser dafür war, dass Christopher Nolan Matthew McConaughey für seinen "Interstellar" gecastet hat. Erinnert ein wenig an Filme wie Stand By Me. Typische Abenteuergeschichte. Ich find ihn ein wenig zu Genre-ausschweifend gegen Schluss. 7/10.

The Hobbit 2: Ich frage mich bei den bisherigen zwei Hobbit-Filmen ständig, warum die eigentlich "The Hobbit" heissen. Bilbo ist in den Filmen imo lediglich eine Randfigur. Was das Ganze soll, weiss man auch nicht recht, denn alles ist viel zu ausgefasert. In O-Ton wenigstens halbwegs unterhaltsam, auch stört am heimischen Fernseher kein Soap-Opera Effekt. 7/10 für die doch gute Action und CGI.

We need to talk about Kevin: Noch ein richtig Guter zum Schluss. Heute auf 3Sat gesehen. Leider den Anfang verpasst. Richtig gute Schauspieler, schön spannend bis zum Schluss. Fährt ein. 8/10.

Achja, und: A Single Man. Gestern gesehen auf 3Sat. Sicher nicht jedermanns Sache, aber ich fand ihn klasse, da sehr gefühlvoll. 9/10.

Auf diesen Beitrag antworten