Antwort auf: Ein paar von OVONATOR

corpse
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: Schweiz
Beiträge: 2419


>- 20 years a slave
>Hatte mehr erwartet. Irgendwie plätschert die Geschichte dahin, ohne Spannungsbogen und mit einem abrupten Ende.
>


Du hast dich um 8 Jahre vertan.. Ausser es gibt bereits eine Version von The Asylum, von der ich nichts weiss. Ich fand den auch eher zäh.


>- Brick Mansion
>Der letzte Film mit Paul Walker.


Der Letzte wird glaub ich der nächste Fast & Furios sein (Teil 100?). Allerdings wird er dort schon teilweise digitalisiert zu sehen sein.


>- Gozilla
>Es gibt sehr selten Filme, welche ich nicht zu Ende schaue. Dieser war einer davon.
>


Welchen Godzilla? Den neuen?


>- Fussball WM14
>Spoiler: Deutschland gewinnt.


Verdient!




Only Lovers left alive: Fand ich extrem langweilig. Nichtssagend. Einzelne komische Momente, ansonsten mir zu Independent.

American Hustle: Nicht mein Typ Film. Ich hätte es wissen sollen. Allerdings gute Schauspieler-Leistungen.

The Place Beyond the Pines: Einer der besten Filme, die ich je gesehen habe. Genau mein Ding.

Auf diesen Beitrag antworten