Antwort auf: Ooch n paar von corpse

OVONATOR
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 1993
Netzwerke:


>>- 20 years a slave
>>Hatte mehr erwartet. Irgendwie plätschert die Geschichte dahin, ohne Spannungsbogen und mit einem abrupten Ende.
>>
>
>Du hast dich um 8 Jahre vertan.. Ausser es gibt bereits eine Version von The Asylum, von der ich nichts weiss. Ich fand den auch eher zäh.


Sch... natĂĽrlich 12 years a slave. Kam mir wohl wie 20 Jahre vor...

>>- Brick Mansion
>>Der letzte Film mit Paul Walker.
>
>Der Letzte wird glaub ich der nächste Fast & Furios sein (Teil 100?). Allerdings wird er dort schon teilweise digitalisiert zu sehen sein.


Also ein Zombie-Film?

>>- Gozilla
>>Es gibt sehr selten Filme, welche ich nicht zu Ende schaue. Dieser war einer davon.
>>
>
>Welchen Godzilla? Den neuen?


Yep!

__________________
Pizzchen?
Auf diesen Beitrag antworten