Antwort auf: Ein paar von OVONATOR

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510



>
>- Die Legende von Herkules
>Oh Götter!!! Herkules, Bezwinger der 12 Herausforderungen! Und wie viele sieht man davon? 1! Dann gibt es eine Geschichte à la „Gladiator“, nur in schlecht. Finger weg!!!

Oh Gott, ich hab davon den Trailer gesehen und das war schon so miserabel, das ging gar nicht

>
>- Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
>Lustige schwedische Komödie. Anschauen!

Gibts auch als Buch oder?


>
>- Edge of tomorrow
>Action mit Tom Cruise. Und ich fand ihn gut. Er durchlebt den selben Tag in einem Krieg immer wieder aufs Neue. Nicht sehr tiefgründig aber unterhaltsam.

Und täglich grüßt der Schützengraben?

>
>- Gozilla
>Es gibt sehr selten Filme, welche ich nicht zu Ende schaue. Dieser war einer davon.

Der neue?
>

>- Fussball WM14
>22 Typen spielen um einen Ball. Vorhersehbar. Spoiler: Deutschland gewinnt.

Ich fand den geil.
Wo ist es bitte vorhersehbar, dass Deutschland gewinnt??

Auf diesen Beitrag antworten