Antwort auf: Allen, Eastwood & Boll - Der Filmcontainer Nr. 7 von corpse

OVONATOR
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 1993
Netzwerke:


Gestern die ersten 140 Minuten gesehen und ich weiss nicht, ob ich mir die restlichen 25 noch antun will.

Die Story kann nicht überzeugen und als alles schon vorbei zu sein scheint, kommt nochmal was dazu. Irgendwie hat man das Gefühl, das Bay einfach noch zu viele Böller im Keller hatte und die auch noch verbraten wollte. Das Teil geht 165 Minuten!

Die heisseste Schnitte soll wohl Marky Marks Tochter darstellen, welche aber schon einen Rennfahrer als Freund hat.

Und es wird mit der Zeit immer langweiliger. Ich hoffe zwar immer noch auf das grosse Finale, mache mir aber nichts vor.

Ich werde mir wohl mal die alten Zeichentrickfilme reinziehen.

__________________
Pizzchen?
Auf diesen Beitrag antworten