Antwort auf: Re:Breaking Bad von Jackass

corpse
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: Schweiz
Beiträge: 2419


>>Heute mit der Serie fertig geworden. Zunächst: jeder Schauspieler ist exzellent besetzt. Am besten gefiel mir Cranston, dicht gefolgt von Aaron Paul.
>>Mich hat das Ende nicht ganz befriedigt. Ich kann auch nicht sagen weshalb.
>>Am besten hätte ich gefunden, wenn die Serie mit Staffel 4 geendet hätte. Das hätte zwar noch einige Fragen unbeantwortet gelassen, aber es wäre ein offenes und gutes Ende gewesen.
>
>Bin aktuell mitten in der dritten Staffel.
>Cranston spielt das schon verdammt geil, mir gefällt ansonsten vor
>allem Dean Norris als Schwager und DEA-Agent Hank Schrader. Der Typ
>ist ein absolutes Brett in dieser Serie.
>
>Bin echt gespannt was noch so alles kommt, das Ende von Staffel 2
>war auf jeden Fall eine Hausnummer...da musste ich schon ein wenig
>schlucken.
>
>>Aber: sehr gute Serie!
>
>Dito!



Dean Norris ist auch ne Wucht, der wird staffelweise besser. Jonathan Banks gefiel mir auch überdurchschnittlich gut.

Auf diesen Beitrag antworten